MASSANFERTIGUNG 

für die Frau

Hier werden Designvorstellungen verwirklicht und greifbar. Mir ist es besonders wichtig, dass sich meine Kundinnen mit ihrem neuen Kleidungsstück identifizieren können und sich wie eine Königin fühlen. 

Rezensionen 

Liebe Kathrin 

Vielen Dank für das wunderschöne Hochzeitsgewand! Du hast viel dazu beigetragen, dass unser Tag ganz einzigartig und unvergesslich geworden ist! Schön das du deine Berufung gefunden hast.

Liebe Kathrin 

Mein Hochzeitsgewand sollte etwas ganz besonderes sein, und das wurde es auch! Du bist auf all meine Wünsche eingegangen und hast tolle Vorschläge gemacht, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre. Du nimmst dir die Zeit für Kleinigkeiten. Ich habe wahnsinnig viele Komplimente bekommen und hätte es mir nicht besser vorstellen können. Einfach Top. Ein großes Lob und ein großes Dankeschön, dass unser Hochzeitstag so besonders schön war!

Liebe Kathrin 

Danke nochmal für das wunderschöne und zauberhafte Ballkleid.
Für mich war es das schönste Kleid am ganzen Opernball! Dank deinem Meisterwerk werde ich mich an diesen Abend immer wieder erinnern.